« Zurück zur Suche

Selbsthilfegruppe Schlaganfall

Beschreibung:
Betroffene und Angehörige zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gesucht. "Ein Schlaganfall ist für alle Beteiligten wie ein unerwartetes Erdbeben. Alle, Betroffene und Angehörige, müssen sich neu einrichten und mit vielen neuen Fragen auseinandersetzen. Welche Reha-Maßnahme kann noch geplant werden? Welche Geräte angeschafft werden? Wie geht es weiter? Wer kann welche Aufgabe übernehmen? Wie geht es Dir und mir? Ich (Johannes Gros) hatte im Mai 2023 meinen Schlaganfall und bin seitdem auf der Suche, wie mein Leben ab jetzt aussehen kann. Derzeit befinde ich mich in diversen Reha-Behandlungen. Ich erhoffe mir von der Gruppe persönlichen Austausch und eine gemeinsame gute Zeit. Zusammen können wir Erfahrungen und Wissen nutzen, um unseren Alltag zu erleichtern. Bitte meldet Euch!" (Johannes Gros)

Offen für:
Betroffene und Angehörige

Treffen:
Die Treffen sollen dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr in Stuttgart-Weilimdorf stattfinden.

Zugang:
Betroffene und Angehörige können sich bei KISS Stuttgart unter Tel. 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de auf eine Interessiertenliste setzen lassen. Sie erhalten dann eine Einladung zum ersten Treffen.

Themen der Gruppe:
Gehirn, Schädel-Hirn-Verletzung, Schlaganfall

Kategorie:
Behinderung und körperliche Erkrankung