« Zurück zur Suche

(Un-)glücklich im Job

Beschreibung:
Interessierte zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gesucht. "Wo will ich hin? Was möchte ich machen? Die Gruppe richtet sich an junge Menschen, die mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden sind oder noch vor dem Start ins Berufsleben stehen. In der Gruppe soll es Raum geben, sich zu allen Themen rund um die Arbeitswelt auszutauschen. Dazu gehört: mit sich selbst auseinandersetzen, um die Jobwahl nach eigenen Interessen, Fähigkeiten und Stärken ausrichten zu können. Aber auch die Herausforderungen, denen wir im Berufsalltag ausgesetzt sind, können hier ihren Platz finden. Die Gruppe kann Betroffenen Kraft und Mut geben und zeigen: Wir sind mit diesem Thema nicht alleine! Auch Angehörige und Interessierte sind eingeladen, sich zu melden." (Michelle Mantilla)

Offen für:
Junge Betroffene, Angehörige, Interessierte

Zugang:
Interessierte können sich per E-Mail bei der Gründungsinitiatorin auf eine Interessiertenliste setzen lassen.



E-Mail:
michelle.mantilla@hotmail.de

Themen der Gruppe:
Junge Menschen, Beruf

Kategorie:
Lebenskrise und Umbruchssituation, Lebenssituation und Partnerschaft/Familie