Beschreibung:
„Mediensucht ist ein Sammelbegriff für Onlinesucht, Videospielsucht und Social-Media-Sucht. Die Selbsthilfegruppe für Mediensucht soll Betroffenen in Stuttgart und Umgebung einen Raum für Fragen, gegenseitige Hilfe und Begleitung bieten. Alles ohne Therapeuten oder Verpflichtungen und selbstverständlich unter Verschwiegenheit. Ich bin selbst Betroffener und weiß, wie wichtig der Austausch in der Gruppe ist. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht aufhören kannst Videospiele, Onlineinhalte oder soziale Medien zu „suchten“, und Du darüber mit Gleichgesinnten reden möchtest, dann melde dich bei mir.“ Hendrik

Offen für:
Betroffene

Treffen:
Die ersten beiden Treffen finden am Dienstag, 8. Februar und 15. Februar 2022 von 19:45 - 21:45 Uhr in Stuttgart-Mitte statt.

Zugang:
Eine Anmeldung per E-Mail ist erforderlich.

Kontakt:
E-Mail: sms-stuttgart@t-online.de

Homepage:
www.facebook.com/SelbsthilfeMediensuchtStuttgart

Themen der Gruppe:
Mediensucht

Kategorie:
Suchterkrankung