Beschreibung:
Wir sind eine Gruppe von jungen Hörgeschädigten. Bei uns findest du sowohl Schwerhörige als auch Gehörlose. Durch weniger Hör- und Kommunikationsstress kannst Du bei uns besser entspannen. Außerdem können wir Dir in den Bereichen Schule, Studium und Ausbildung mit Tipps weiterhelfen. Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Offen für:
Betroffene, Angehörige, Interessierte, Fachleute

Treffen:
Die Treffen finden an jedem ersten Freitag/Samstag im Monat ab 19:00 Uhr in Stuttgart oder in der Umgebung statt. Genaue Informationen erhält man von der Kontaktperson.

Zugang:
Neue müssen sich vorab anmelden. Die Kontaktdaten erhalten Sie bei KISS Stuttgart unter Tel. 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de.

Themen der Gruppe:
Cochlea-Implantat, Hörschädigung, Ohr, Schwerhörigkeit, Junge Menschen

Kategorie:
Behinderung und körperliche Erkrankung