Beschreibung:
Mehr Pfunde auf den Rippen? Na und! Bewegung hilft uns gesünder und fitter zu werden. Dabei soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir bieten zwei Treffen in der Woche an: zum Schwimmen in einem der städtischen Bäder und zum Walken im Rosensteinpark. Zusätzlich gehen wir ab und zu wandern und zum Tanzen in die Rosenau. Wir sind aber auch offen für neue Ideen! Alle zwei Monate treffen wir uns um Organisatorisches zu besprechen. Einsteigen können Frauen, die sich gerne bewegen oder ihre Fitness verbessern wollen.

Offen für:
Betroffene Frauen

Treffen:
Die Treffen finden am dritten Dienstag alle 2 Monate statt. Zwischendurch finden verschiedene Aktivitäten statt. Näheres ist zu erfragen.

Zugang:
Bitte Kontakt zur Gruppe aufnehmen. Die Kontaktdaten erfahren Sie bei KISS Stuttgart unter 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de

Themen der Gruppe:
Adipositas, Übergewicht, Frauen, Bewegung, Sport

Kategorie:
Suchterkrankung