Video-Tutorial und Update für KISS-App Meeting Me verfügbar

Beinahe täglich nutzen Menschen unsere App Meeting Me für virtuelle Gruppentreffen. Für alle, die es auch einmal probieren wollen, gibt es jetzt ein leicht verständliches Video-Tutorial, in dem kurz und knackig gezeigt wird, wie einfach Selbsthilfegruppen und Initiativen mit unserer Software Treffen anlegen und sich in einem virtuellen Gruppenraum austauschen können.


Durch Klick auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt und Nutzerdaten an Google gesendet Datenschutzerklärung von Youtube

Mit dem letzten Update der Anwendung (Version 1.08) wurden einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Die „Daumen hoch“ Geste ist jetzt mit dabei, ein grünes Mikrofon-Symbol erscheint jetzt über der Figur, die gerade spricht, und die grafische Darstellung wurde generell verbessert.