« Zurück zur Suche

InnerMen:d Brotherhood - Healing Circle for Men

Beschreibung:
Betroffene zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gesucht. "Als Brüder, Söhne, Partner, Väter, Ehemänner und Freunde mit Migrationshintergrund brauchen auch wir Freiräume, um unsere Seelen auszudrücken, uns und die Welt um uns herum zu erforschen und dadurch zu wachsen. Gemeinsam mit anderen BiPoc Männern und Männern mit Migrationshintergrund möchte ich ein Safe Space zum Thema Mann-Sein kreieren, in dem wir uns frei austauschen können, um angehört und gesehen zu werden. So können wir uns gegenseitig dabei unterstützen, ein Bewusstsein und Mitgefühl für uns selbst und andere zu entwickeln, um zu einem tieferen Verständnis von unserer eigenen, individuellen Männlichkeit zu gelangen." (Cemil Bocohonsi)

Offen für:
Betroffene Bipoc-Männer bzw. Männer mit Migrationshintergrund

Treffen:
Das zweite Treffen findet am Samstag, 18. Mai 2024 von 10:00 - 12:00 Uhr in Stuttgart-Mitte statt. Weitere Treffen sind geplant am dritten Samstag im Monat von 10:00 - 12:00 Uhr in Stuttgart-Mitte.

Zugang:
Betroffene Männer melden sich bitte beim Gründungsinitiator an. Die Kontaktdaten erhalten Sie bei KISS Stuttgart unter 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de

Themen der Gruppe:
Männer

Kategorie:
Lebenssituation und Partnerschaft/Familie