« Zurück zur Suche

Café Katharina - Treff für Jungs im Stuttgarter Raum, die ehemals oder noch gelegentlich anschaffen / der Prostitution nachgehen

Beschreibung:
Die Gruppe besteht aus Männern ab 27 Jahren, die früher regelmäßig anschaffen gegangen sind bzw. nur noch gelegentlich der Prostitution nachgehen. Für die Freier sind die Männer nun zu alt. Der Erfahrungsaustausch bei den Treffen hilft, mit der Situation klar zu kommen und Alternativen für die Lebensplanung zu finden und auszuprobieren. Die Treffen mit Kaffee und Kuchen werden gemeinsam vorbereitet. Manchmal wird gemeinsam gekocht. Es besteht die Möglichkeit ins Internet zu gehen oder sich bei Bedarf mit einem Sozialarbeiter zu unterhalten.

Offen für:
Betroffene Männer ab 27 Jahren

Treffen:
Die Treffen finden 14-täglich montags von 14:30 - 17:00 Uhr in Stuttgart statt.

Zugang:
Betroffene müssen vorab per E-Mail oder telefonisch Kontakt zur Gruppe aufnehmen.

Telefon:
0711 22469-0

E-Mail:
boy26j@web.de

Themen der Gruppe:
Prostitution, Männer, Homosexualität, Schwule

Kategorie:
Sexualität und sexuelle Identifikation