« Zurück zur Suche

MARS - Männergruppe Stuttgart

Beschreibung:
MARS - Männer aus dem Raum Stuttgart. Wir sind eine Gruppe von Männern aus der Region Stuttgart, die sich seit mehr als 15 Jahren regelmäßig als feste Gruppe trifft. Wir beschäftigen uns auf unseren regelmäßigen Treffen mit Themen, die uns als Männer bewegen. Themen wie: Mann sein, Mann und Frau, Vater und Mutter, Familie, Arbeit, Spiritualität, Sexualität. Wir suchen die Gemeinschaft der Männer für unser persönliches Wachstum, als Vater, als Sohn, als Mann und als Mensch. Außerhalb der Gruppe achten wir Frau und Mann. Wir erkennen beide als nicht-gleich, doch als gleichwertig und gleichberechtigt an. Wir schätzen diesen Unterschied und sehen den Wert für das gemeinsame Wachstum. Unsere Treffen sind für die Gruppenmitglieder verbindlich, wir erwarten eine regelmäßige und aktive Teilnahme. Die Abende werden abwechselnd von den Mitgliedern vorbereitet und moderiert.

Offen für:
Männer

Treffen:
Die Treffen finden am zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr am Marienplatz in Stuttgart-Süd statt, im Sommer auch oft im Wald. Außerdem treffen wir uns jedes Jahr zu einem Visions- und Themenwochenende in unterschiedlichen Tagungshäusern in der Natur.

Zugang:
Wir sind eine geschlossene Gruppe, die sich etwa ein mal im Jahr für neue Mitglieder öffnet. Die Gruppe bittet um Geduld, es kann durchaus eine Wartezeit bis zur nächsten Öffnung geben.



E-Mail:
info-mars-stuttgart@t-online.de

Themen der Gruppe:
Männer

Kategorie:
Lebenssituation und Partnerschaft/Familie