« Zurück zur Suche

Fremd in meiner Kultur

Beschreibung:
Betroffene zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gesucht. Diese Gründungsinitiative richtet sich an alle, die in einer muslimischen Kultur aufgewachsen sind, sich mit den klassischen und konservativen Werten dieser aber nicht mehr identifizieren können. Zum Beispiel, weil sie andere Werte und Ansichten vertreten, oder sich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung nicht akzeptiert fühlen. Durch einen Austausch mit Gleichgesinnten möchten wir uns gegenseitige Unterstützung bieten. Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei KISS Stuttgart. Wir freuen uns über mutige Menschen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen wollen und den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

Offen für:
Betroffene

Zugang:
Betroffene können sich bei KISS Stuttgart unter Tel. 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de auf eine Interessiertenliste setzen lassen. Sie erhalten dann eine Einladung zum ersten Treffen.

Themen der Gruppe:
Kultur

Kategorie:
Lebenssituation und Partnerschaft/Familie