Beschreibung:
Suche nach Menschen, die sich bereits mit diesem Thema beschäftigen, zur Gründung einer Selbsthilfegruppe. Mitgefühl ist die Antwort des Herzens auf den Schmerz. Es trägt Zärtlichkeit und ein Wohlwollen in sich, die Alles umfassen und jedes Herz berühren, sagt Jack Kornfield. "Ich wünsche mir eine Gruppe, um zusammen Selbstmitgefühl nach Büchern und Videos von Kristin Neff, Christopher Germer u. a. zu üben, sich auszutauschen und um die Erfolge aufzuspüren und sich gemeinsam daran zu erfreuen." ws

Offen für:
Interessierte, die sich bereits mit dem Thema beschäftigen

Zugang:
Interessierte, die sich bereits mit diesem Thema befassen, können sich bei KISS Stuttgart telefonisch unter 0711 6406447 oder per E-Mail unter info@kiss-stuttgart.de in eine Interessiertenliste aufnehmen lassen.

Themen der Gruppe:

Kategorie:
Sonstiges