Jahresbericht 2018 erschienen

Jahresberichte sind immer eine gute Gelegenheit, die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und einen Einblick in die Arbeit einer Stelle zu gewähren.

Bild: Titelseite Jahresbericht 2018

Hier finden Sie unseren Jahresbericht als PDF.
Als gedrucktes Heft liegt er bei uns in der Tübinger Straße 15 für Sie zum Mitnehmen aus.

Zum Inhalt:

Mit dem Jahresbericht 2018 möchten wir unsere Arbeit und die Schwerpunkte des vergangenen Jahres vorstellen. Erfahren Sie mehr zur Entstehung unseres Wikinger-Kinospots und zum Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten. Im Ausblick können Sie lesen, welche kommenden Projekte für 2019 schon im vergangenen Jahr „work-in-progress“ gewesen sind. Da das Leben nicht nur aus guten Nachrichten besteht haben wir uns entschieden, auch den besonders herausfordernden Momenten der Gruppenarbeit Raum zu geben: Ein Mitglied einer Selbsthilfegruppe berichtet von einem tragischen Vorfall in 2018 und wie die Gruppe damit umgegangen ist.

Im Heft finden Sie eine Liste mit sämtlichen Selbsthilfegruppen-Gründungen des letzten Jahres sowie Zahlen und Fakten zur täglichen Arbeit: wie viele Gruppen es gibt, wie diese sich thematisch zusammensetzen, wie viele Menschen wir auf welche Weise beraten haben, wie unsere Internetseite genutzt wird, wie unsere Fachstelle finanziert wird, wie sich unser Team zusammensetzt und vieles mehr.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre und freuen uns über Rückmeldungen an info@kiss-stuttgart.de