Beschreibung:
Gleichgesinnte zur Gruppengründung gesucht. Wer hat Freude am Rollenspiel mit Handpuppen? Gefühle spielerisch ausleben – egal wie alt wir sind. Ich suche Menschen, die Spaß am Handspiel mit Puppen haben. Ich selbst habe eine Ente, einen Waschbären, beide von Buttlers in Stuttgart. Eine Fingerpuppe, einen kleinen Vogel vom Martinsbasar und einen Wolf vom Flohmarkt. Zu Hause habe ich ihn erst einmal gepflegt :) Wenn es mir nicht gut geht, lasse ich diese Puppen sprechen, tanzen und singen – das hilft mir. An Weihnachtsfeiern haben wir uns auch schon verkleidet und gesungen. Die Gäste fanden es charmant. Auf einer Reise waren sie auch dabei, am Schluchsee und am Bodensee. Direkt am Wasser haben wir Foto Shooting gemacht. Auch die Spaziergänger hatten Freude daran, sie in ihrer Pose zu sehen - vor allem die Kinder. Wer von euch hat sich schon mit Handpuppen beschäftigt und ist interessiert mitzumachen? In einer Gruppe von 8 -10 Personen wären wir eine gute bunte Mischung. Ich freue mich darauf, meine Kontaktdaten bekommt Ihr von KISS Stuttgart. Liebe Grüße Jenny

Offen für:
Betroffene, Interessierte

Zugang:
Bitte erfragen Sie die Kontaktdaten bei KISS Stuttgart unter Tel. 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de

Themen der Gruppe:
Handpuppen, Emotionale Gesundheit

Kategorie:
Psychische Erkrankung