So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen oder brauchen Beratung?

Melden Sie sich bei uns.

Wir sind für Sie da!

Bild: Sprechblase mit Fragezeichen

Sie können uns anrufen.

Das ist unsere Nummer:

07 11/ 64 06 11 7

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:

Montag von 14.00 bis 16.00 und von 18.00 bis 20.00

Dienstag von 10.00 bis 12.00

Mittwoch von 14.00 bis 16.00

Donnerstag von 14.00 bis 16.00

Bild: Telefon

Sie können uns eine Email schreiben.

Das ist die Adresse:

info@kiss-stuttgart.de

Bild: Computer mit Email

Sie können uns einen Brief schreiben.

Das ist unsere Adresse:

KISS Stuttgart
Tübinger Straße 15
70178 Stuttgart

Bild: Brief

Sie können uns auch besuchen.

Die nächsten Haltestellen heißen:

  • Stadtmitte
  • Österreichischer Platz
  • Wilhelmsbau.

Von der Haltestelle können Sie in 5 Minuten zu uns laufen.

Zu diesen Zeiten ist jemand im Büro.

Mittwoch von 18.00 bis 19.00

Donnerstag von 12.00 bis 13.00

Bild: Straßenbahn