Das sind wir
KISS heißt:
Kontakt- und Informations-Stelle für Selbsthilfe-Gruppen.
Das ist ein langer Name.
Deshalb nennen wir uns:
KISS.
Unser Büro ist in Stuttgart.
![Kiss Logo Bild: Kiss Logo](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/kiss-logo-300x297.png)
Wir beraten und informieren zum Thema Selbst-Hilfe.
![Beratungsgespräch Bild: Beratungsgespräch](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/wir-beraten-300x211.jpg)
Alle Angebote von KISS sind kostenlos.
![Geldscheine und Münzgeld durchgestrichen Bild: Geldscheine und Münzgeld durchgestrichen](https://www.kiss-stuttgart.de/wp-content/uploads/2016/11/kostenlos-300x238.jpg)