Barriere-Freiheit
Hier finden Sie Infos über die Barriere-Freiheit bei KISS:
- Am Eingang von KISS gibt es keine Treppen.
- Die Türe kann man mit einem elektrischen Tür-Öffner aufmachen.
- Bei KISS gibt es einen Aufzug.
- Es gibt auch eine barriere-freie Toilette.

Sie benötigen eine Hör-Hilfe?
Bei KISS gibt es eine Induktions-Anlage.
Sie können sie benutzen.
Dafür müssen Sie vorher bei KISS Bescheid sagen.
Bitte melden Sie sich bei uns.

Sie haben Fragen zur Barriere-Freiheit?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Melden Sie sich bei uns.
Dort finden Sie:
- Unsere Telefon-Nummer
- Unsere Email-Adresse
- Unsere Adresse
