Das machen wir

Wir kümmern uns um das Thema Selbst-Hilfe in Stuttgart.

Wir sind der Meinung:

Jeder Mensch hat in seinem Leben viel erlebt.

Manches läuft gut.

Manchmal gibt es aber auch Probleme.

Darüber kann man mit anderen Menschen sprechen.

Bild: Kiss Logo

Zum Beispiel in einer Selbst-Hilfe-Gruppe.

Das bedeutet:

Menschen treffen sich in einer Gruppe.

Alle haben ähnliche Probleme.

Sie sprechen darüber.

Und helfen sich gegenseitig.

Bild: Gesprächsrunde

Sie möchten mit anderen Menschen über Ihre Probleme sprechen?

Oder über ein wichtiges Thema?

Wir beraten Sie gerne!

Wir helfen Ihnen:

  • Eine passende Selbst-Hilfe-Gruppe zu finden.
  • Oder eine neue Selbst-Hilfe-Gruppe aufzumachen.
Bild: Beratungsgespräch

So erreichen Sie uns

Sie können uns anrufen.

Sie können uns schreiben.

Oder uns besuchen.

Klicken Sie hier.

Dort finden Sie:

  • Unsere Telefon-Nummer.
  • Unsere Email-Adresse.
  • Unsere Adresse.
Bild: Telefon und Email und Brief