17.5.2019 | 13:30 - 17:30

Prävention – Gesunder Schlaf – Seelisches Gleichgewicht

Der VdK Kreisverband Stuttgart setzt am 17. Mai seine Vortragsreihe mit dem Schwerpunktthema “Gesunder Schlaf” fort.
„Gesunder Schlaf ist die wichtigste Quelle für körperliche und seelische Erholung“, sagt Schlaf-Gesund-Coach Jutta Kübler, die an diesem Tag das Schwerpunktreferat in Bad Cannstatt halten wird. Die Traditionsveranstaltung des VdK Kreisverbands Stuttgart beginnt mit der begleitenden Ausstellung um 13.30 Uhr, der Start der Vorträge erfolgt um 14 Uhr. Neben dem Schwerpunkt Schlaf werden außerdem weitere wichtige Themen angesprochen, wie Burnout und die Bedeutung der Bewegung für Körper und Seele. Auch für ein kulturelles Begleitprogramm ist gesorgt. Die Musikkapelle „Pique 6″ sorgt für musikalische Unterhaltung und der Kreisverband lädt alle Besucher des Infonachmittags zu einer geselligen Kaffeepause ein. Zusätzlich werden im Foyer einige Informationsstände zu finden sein, unter anderem auch einer der KISS Stuttgart.

Weitere Infos
www.vdk.de

Termin
Freitag, 17.05.2019, 13:30 – 17:30 Uhr

Anmeldedetails
keine Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort
“Großer Kursaal”
Königsplatz 1
70372 Stuttgart