18.5.2020 | 19:30 - 21:30

Eltern-Kind-Entfremdung Selbsthilfegruppe Stuttgart

Bild: Kind sitzt mit dem Rücken zu uns

„Für die Gründung einer Selbsthilfegruppe suche ich nach Müttern und Vätern, die sich sehr gerne um die eigenen Kinder kümmern wollen, den Kontakt nach Scheidung und Trennung aber ungewollt verloren haben. In der Gruppe möchte ich mich mit anderen Elternteilen treffen, um über die Situation zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, Emotionen zu teilen und uns gegen-seitig dabei zu unterstützen gute Wege zu finden um wieder mit unseren Kindern in Kontakt zu kommen.“ M.

Weitere Infos
Eltern-Kind-Entfremdung Selbsthilfegruppe Stuttgart

Termin
Montag, 18.05.2020, 19:30 – 21:30 Uhr
(erstes Treffen)

Anmeldedetails
Betroffene sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung per E-Mail unter eke.gruppe.stuttgart@web.de ist erwünscht.

Veranstaltungsort
KISS Stuttgart
Tübinger Straße 15
70178 Stuttgart