7.12.2017 | 17:00

Einladung zum ersten Treffen des Seniorengesprächskreises Stuttgart

Krankheiten, Freuden und Belastungen der Enkelbetreuung, Ankommen im (Un-)Ruhestand, Altersalkoholismus… All das und noch viel mehr sind Themen, die für uns Senioren wichtig sind.

An diesem ersten Treffen wollen wir gemeinsam besprechen, welche Themenschwerpunkte wir uns setzen, wie oft wir uns treffen und ob es zu den Gesprächstreffen noch regelmäßige Ausflugs-, Kinotermine und Ähnliches geben soll. Es wäre schön, wenn Sie Ihre/n Partner/in mitbringen.

Damit wir wissen, wie viele kommen, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail oder Telefon.

Kontaktdaten
Viktor und Christine Bayer, Telefon: 0172 6736325, E-Mail: viktor@vbayer.de

Termin
Donnerstag, 07.12.2017, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gruppenraum der Psychosozialen Beratungs- und Behandlungsstelle für Suchtkranke des Caritasverbandes für Stuttgart
Katharinenstaße 2b
70182 Stuttgart