« Zurück

Beschreibung:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Fibromyalgie (sowie für Menschen mit chronischen Schmerzen) und gehören zum Fibromyalgie-Selbsthilfeverband Baden-Württemberg. Wir wollen über die Krankheit, über mögliche Therapien, über unsere Rechte und über alles, was zur Krankheit gehört, informieren und uns austauschen. Wichtig ist auch die Hilfe zur Selbsthilfe. Wir treffen uns einmal im Monat für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Ebenso planen wir Ausfahrten zum Heilstollen oder auch Vorträge von Ärzten und Ärztinnen, Psycholog*innen oder Physiotherapeut*innen.

Offen für:
Betroffene, Angehörige, Interessierte, Fachleute

Treffen:
Die Treffen finden am vierten Montag im Monat von 18:00 - 20:00 Uhr in Stuttgart-Bad Cannstatt statt.

Zugang:
Interessierte müssen vorab telefonisch oder per E-Mail Kontakt zur Gruppe aufnehmen.

Telefon:
0711 544940 U. Frölich
0711 2573446 C. Modler

Mobil:
0151 22228063 C. Modler
0175 6720078 U. Frölich

E-Mail:
fibro-cannstatt@t-online.de
christel.modler@gmx.de

Themen der Gruppe:
Fibromyalgie, Rheuma

Kategorie:
Behinderung und körperliche Erkrankung