Beschreibung:
Wir sind eine Gruppe von Männern und Frauen, die einander helfen ein Nikotinfreies Leben zu führen. Wir teilen miteinander unsere Erfahrung, Kraft und Hoffnung, um von dieser mächtigen Sucht frei zu werden. Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist der Wunsch, mit dem Nikotinkonsum aufzuhören. Für die Zugehörigkeit zu den Anonymen Nikotinikern werden weder Mitgliedsbeiträge noch Gebühren erhoben - wir erhalten uns durch unseren eigenen Einsatz. Anonyme Nikotiniker sind mit keiner Sekte, Konfession, politischen Partei, Organisation oder Institution verbunden, sie beteiligen sich weder an öffentlichen Debatten, noch nehmen sie zu irgendwelchen Streitfragen Stellung. Unser Hauptzweck ist, jenen Unterstützung anzubieten, die vom Niktoin frei werden wollen.

Offen für:
Betroffene und Interessierte

Treffen:
Das Meeting findet jeden Dienstag, 19:30 - 20:30 Uhr, im Haus der AWO, Ostendstr. 83 statt (3. OG, Raum 1, Aufzug vorhanden) in 70188 Stuttgart statt.

Zugang:
Neue Betroffene und Interessierte können unangemeldet zu jedem Treffen kommen.

Themen der Gruppe:
Sucht, Nikotin, 12-Schritte-Gruppe

Kategorie:
Suchterkrankung