« Zurück

Beschreibung:
Wir sind Frauen mit dem gemeinsamen Problem übergewichtig zu sein. Wir wollen uns im eigenen Körper wohler fühlen und gesünder werden. Unsere Treffen sind ein- bis zweimal wöchentlich, einmal zum Schwimmen und einmal zum Walken. Dabei nehmen wir auf das Tempo jeder einzelnen Rücksicht. Auch kleine Wanderungen haben wir schon gemeinsam gemacht und sind zum Tanzen gegangen. Bei uns soll auch der gemeinsame Spaß in der Gruppe nicht zu kurz kommen. Bei unseren Treffen besprechen wir alle zwei Monate das Organisatorische. Momentan ist die Gruppe leider sehr klein, weshalb wir uns ganz besonders über neue Gesichter freuen würden.

Offen für:
Betroffene Frauen

Treffen:
Die organisatorischen Treffen finden an einem Dienstag in den geraden Kalendermonaten um 17:30 Uhr statt. Zwischendurch finden verschiedene Aktivitäten statt. Näheres ist zu erfragen.

Zugang:
Betroffene Frauen müssen vorab per E-Mail oder telefonisch Kontakt zur Gruppe aufnehmen. Betroffene Frauen erhalten weitere Kontaktdaten bei KISS Stuttgart unter 0711 6406117 oder info@kiss-stuttgart.de.



E-Mail:
birgit.glaeser@online.de

Themen der Gruppe:
Adipositas, Frauen, Essstörung

Kategorie:
Suchterkrankung