« Zurück

Beschreibung:
Überwindung von Vereinsamung und Isolierung, geschützter und gleichzeitig offener Raum für soziale Kontakte. Unterstützung, Hilfe für psychisch erkrankte Menschen, gemeinsame Aktivitäten von Menschen mit und ohne Psychiatrieerfahrung zur Freizeitgestaltung und Teilhabe am kulturellen und sozialen Leben der Stadt. Unsere Angebote: Club "Treffpunkt Süd" und "Sonntagstreff" - Beschreibung der Angebote auch im Faltblatt "Nicht mehr isoliert" der Stadt Stuttgart. Unterstützung der "Initiative Psychiatrie-Erfahrener Stuttgart (IPE Stuttgart)". Interessenvertretung in Gremien.

Offen für:
Betroffene, Interessierte. Wir freuen uns auch über Menschen, die sich bei uns ehrenamtlich engagieren wollen.

Zugang:
Informationen zu den Angeboten und Terminen sind zu erfragen oder der Website zu entnehmen.

Telefon:
0711 747338 Inge Schöck

Homepage:
http://www.buergerkreis-seelische-gesundheit.de

Themen der Gruppe:
Psychische Erkrankung, Freizeit

Kategorie:
Psychische Erkrankung und Probleme