Beschreibung:
Betroffene zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gesucht. „Für die Gründung einer Selbsthilfegruppe suche ich nach Müttern und Vätern, die sich sehr gerne um die eigenen Kinder kümmern wollen, den Kontakt nach Scheidung und Trennung aber ungewollt verloren haben. In der Gruppe möchte ich mich mit anderen Elternteilen treffen, um über die Situation zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, Emotionen zu teilen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen gute Wege zu finden um wieder mit unseren Kindern in Kontakt zu kommen.“ M.

Offen für:
Betroffene

Treffen:
Der erste Treffen findet am Montag, 18. Mai von 19:30 - 21:30 Uhr in der KISS Stuttgart, Tübinger Str. 15, 70178 Stuttgart statt. Danach sind Treffen an jedem dritten Montag im Monat geplant.

Zugang:
Betroffene können unangemeldet am Treffen teilnehmen. Eine Anmeldung unter eke.gruppe.stuttgart@web.de ist erwünscht.

Kontakt:
E-Mail: eke.gruppe.stuttgart@web.de

Themen der Gruppe:
Eltern-Kind-Entfremdung

Kategorie:
Lebenssituation und Partnerschaft/Familie